Todde Talks - Lockeres plaudern mit tollen Gästen

Todde Talks? Todde spricht mit tollen Gästen. Über sie selbst. Über Themen, die sie interessieren. Und auch über sich selbst. Manchmal auch mit sich selbst. Immer locker und authentisch. Manchmal komisch, manchmal nicht. Wie das Leben.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/toddetalks

subscribe
share






episode 58: 058 - Behind the Scenes - Retrocast 24-Std-Stream (mit viel Abschweiferei) - Talk mit Peter


Am 02.10.21 hat Kai mit dem Retrocast um 15 Uhr ein wahnsinniges Projekt gestartet: Einen 24-Std-Stream. Dabei hatte er neben mir auch andere Gäste, denen es ein Vergnügen war, dieses Unterfangen zu begleiten. Mit Behind The Scenes – Retrocast – 24-Std-Stream möchte ich euch Kai, seine Gedanken zum Stream und seine Gäste etwas genauer vorstellen.

Diesmal habe ich mich mit Peter unterhalten, Kais Partner auf der USS Randomizer. Da mit ihm und mir auch diesmal wieder zwei begnadete Abschweifer aufeinandergestoßen sind, wird auch diesmal fleißig vom Thema 24-Std-Stream abgewichen.

Viel Spaß damit und bleibt gesund!

Links zur Folge:

Peter auf Twitter

Retrocast auf Twitch

Retrocast auf Youtube

Links zu Toddes Nerdcast:

Alle Links zu Toddes Nerdcast gesammelt auf Linktree


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 7, 2021  2h29m