Serien SOFA

Was macht mehr Spaß als Serien zu schauen? Richtig, noch mehr Serien schauen und darüber diskutieren. In Zeiten der beginnenden Streaming-Wars wollen 3 Typen ihre kruden Meinungen zu aktuellen und besonders zu vergangenen Serien öffentlich austauschen, sich streiten und für ihre Äußerungen schämen. Also, macht es euch bequem auf dem Serien SOFA

http://serien-sofa.de/home/

subscribe
share






Generation Kill 4/7


Bergfest bei unserer Besprechung zu … oh, ein Vogel!

Wir schweifen wieder weit ab, mittlerweile zum vierten Mal. Aber keine Sorge, zwischen Militär-Budgets, Kredite für Bildung, NATO, Theorien über die Spielsozialisierung und Auswirkungen auf die weltpolitischen Strategien von den USA, Russland und China, die Krim-Annektion und Austin Powers sprechen wir auch noch über “Combat Jack“, der vierten Episode von Generation Kill.

Waren dort Artillerie-Krater? Ein verschwundener Marine? Vielleicht sogar Kriegsverbrechen?! Aber nicht vergessen: I’m just a Teenage Dirtbag, baby …

Macht es euch bequem auf dem Bergfest-SoFa.

Tipps vom SoFa:
Jodorowsky’s Dune (Dokumentation)
Bob Ross: Glückliche Unfälle, Betrug und Gier (Dokumentation)

Diesmal mit dabei waren

  • sven
    • Letterboxd
    • svens Wunschliste
  • felix
    • Facebook
    • Linkedin
    • Instagram
    • Dribbble
    • Völlerei!


Shownotes:
Artikel zur U-Boot-Eskalation zwischen Frankreich und Australien
Artikel über die Strategien von USA, Russland, China an Hand von Poker, Schach und Go.

Korrekturen:
9/11 war ein NATO-Bündnisfall
Die “Schwedische Penisvergrößerungspumpe”-Szene war doch Teil des ersten “Austin Powers”-Filmes

Der Beitrag Generation Kill: 4/7 erschien zuerst auf Serien SOFA.


share








 2021-10-07  1h6m