Rollen mit den Besten | Dein Pen & Paper Podcast

Rollen mit den Besten ist die Pen & Paper Show für Einsteiger:innen und Neugierige. Aber auch erfahrene Spieler:innen und Spielleiter:innen werden hier bestens unterhalten und informiert wenn es um Basics, News, Trivia und Interviews aus der Pen & Paper Rollenspiel-Szene geht, egal ob Dungeons & Dragons, Pathfinder, Call of Cthulhu oder andere kleine und große Rollenspiele.

https://rollenmitdenbesten.letscast.fm

subscribe
share






episode 25: #025 - Masken des Nyarlathotep (Pegasus-Interview)


#025 - Masken des Nyarlathotep (Pegasus-Interview)
Mit „Masken des Nyarlathotep“ haben Pegasus im deutschsprachigen Raum einer der wohl bekanntesten und beliebtesten Pen & Paper Kampagnen neues Leben eingehaucht. Im März startete das super erfolgreiche Crowdfunding auf StartNext und im September erhielten die Backer schon die ersten PDF-Dateien, bevor im Frühling 2022 das komplette Spiel samt Büchern und Stretchgoals etc. ausgeliefert wird.

Grund genug, einmal mit Peter Berneiser (Marketing & PR) und Heiko Gill (Chefredakteur Cthulhu) von Pegasus Spiele zu einem kleinen Talk einzuladen. Natürlich ging es nicht nur um „Masks“ sondern auch über die Pen & Paper Anfänge von Heiko und Peter und was sie privat an Rollenspielrunden aktuell am laufen haben.

  • Masken des Nyarlathotep auf StartNext
  • Cthulhu bei Pegasus Spiele

Wir freuen uns immer über eine Review in der Apple Podcast App oder über euer Feedback in unserem Discord-Kanal oder bei Instagram.

Alle Links von Rollen mit den Besten findet ihr auch unter https://www.rollenmitdenbesten.de/linkbaum


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 7, 2021  1h2m