GAMECHANGER - Dein Mindset Podcast

Willkommen bei GAMECHANGER: Deinem Podcast für Mindset, persönliche Weiterentwicklung und innere Stärke Wie holst du das Beste aus Dir heraus? Wie nutzt Du Tiefen um zu neuen Höhen zu gelangen? Wie wirst Du erfolgreich und glücklich zugleich? Lass mich Dir helfen, dein eigenes Gamechanger Mindset zu erschaffen! Ich bin Max Planer, Weltmeister und Olympiateilnehmer im Rudern. Ich freue mich, in den Podcastfolgen meine Erfahrungen aus mehr als 14 Jahren Leistungssport mit Dir zu teilen. Es erwarten Dich auch Interviews mit erfolgreichen Sportlern und Unternehmern und weiteren inspirierenden Persönlichkeiten.

https://lqcbxd.podcaster.de/

subscribe
share





episode 63: #63 The Art of Life / Gast-Talk mit Yasin Seiwasser


Mein heutiger Gast hat eine beeindruckende Lebensgeschichte!

In Aalen, Deutschland geboren, doch schon mit eineinhalb Jahren wurde er von seinen Eltern zu seinen Großeltern gebracht nach Syrien nahe der türkischen Grenze. Dort ist er direkt in einen Bürgerkrieg geraten - Gewalt, Schießereien und Leid haben ihn umgeben.

Gleichzeitig hatte er ein Interesse für Kung Fu Filme von Bruce Lee.

Dann kam er zurück nach Deutschland, war Einzelgänger in der Schule, musste sich verteidigen, und sein Wille für Kampfkunst entwickelte sich sehr stark.

Nach und nach entdeckte er die Kampfkunst, Meditation, Yoga und die Kraft der Atmung für sich.

Er wurde erfolgreicher MMA Kämpfer, VIP Bodyguard für die königliche Familie aus Saudi Arabien, beherrscht 7 Sprachen, und lehrt auf der ganzen Welt Menschen und Menschengruppen seine Techniken.

Außerdem coacht er heute Profisportler - zuletzt half er dem Ringer Frank Stäbler dabei, die Folgen seiner Corona Erkrankung zu reduzieren und eine Olympiamedaille zu gewinnen.

Das war längst nicht alles, sondern nur eine grobe Übersicht über das spannende Leben meines heutigen Gastes.

Hört rein und lernt so wie ich von diesem weisen Mann!

Hier erfahrt ihr mehr über Yasin und sein Programm:

https://seiwasser-artoflife.com/

https://www.instagram.com/yasin_seiwasser/?hl=de


share







 2021-10-07  58m