Schön war's-Podcast

Wir sind Franzi und Patrick und präsentieren euch mit dem "Schön war's"-Podcast die großen, kleinen, vergangenen oder wiederbelebten Dinge oder Situationen des Lebens, die einfach SCHÖN waren und sind.

https://schoenwars-podcast.de

subscribe
share






episode 21: A little Respect


„We can make love not war and live at peace with our hearts… “ – Tja, eigentlich könnte es wirklich so simpel sein, wie die Jungs von Erasure (oder Wheatus, um auch die Jüngeren unter euch abzuholen) es in „A little respect“ besingen – habt Respekt, seid nett, seid lieb und diese Welt wäre eine Bessere. Oder?
 
Warum es gerade die kleinen Dinge sind, die ein tägliches Miteinander schöner machen, mit welchen Werten Patrick großgezogen wurde und wo auf Franzis Moralkompass der Norden ist, hört ihr in dieser Schön war’s-Podcast-Folge!
 
Viel Spaß dabei und ach ja… seid lieb zueinander! Wir versuchen es auch.

Dir gefällt unser Podcast? Dann gibt uns eine 5-Sterne-Wertung auf ApplePodcasts oder ein Follow auf Spotify. Du bringst uns damit nicht nur zum Lächeln, sondern hilfst damit auch ganz nebenbei diesem Podcast.
Vielen lieben Dank! <3

Der Schön war’s-Podcast auf:
  • Webseite
  • Twitter
  • Instagram
  • Facebook
  • Apple Podcasts
  • Spotify
  • Deezer
  • Google Podcasts
  • Amazon Musik
  • Stitcher
  • RSS


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 7, 2021  43m