Ringfuchs - Der Wrestling Podcast

Der Ringfuchs Wrestling-Podcast dreht sich rund ums große Thema Wrestling. Abseits vom aktuellen Geschehen analysieren wir allerdings die kleinen und großen Stellschrauben im Wrestling und versuchen einen Blick auf die vielen Mechaniken unserer Leidenschaft zu werfen.

https://www.ringfuchs.de

subscribe
share






Ringfuchs Wrestling Podcast #100 - Mit dem Nostalgiezug durch Catcheuropa


Die 100. FOlge Ringfuchs Wrestling Podcast ist da! Zeit für eine Reise in die Vergangenheit und unsere Anfänge im Eurowrestling

Wir feiern Geburtstag! Oder Jubiläum! Unsere 100. reguläre Folge ist da, und deshalb heizen wir den Nostalgieofen einmal so richtig an: Marvin und Jesper reden über ihre Anfänge im Eurowrestling, nehmen euch auf die Reise mit wie alles begann und ballern mit dem Catch-ICE geradewegs Richtung Zukunft.

Begleitet uns mit auf eine Reise in die Vergangenheit in die Turnhalle der Sportuni in Hannover (inkl. toller Tütenmode an den Füßen), auf beschwerliche Ausflüge in die Provinz von NRW und die schäbigen Clubs in Essen und Oberhausen. Wir reden darüber, wie man uns anfangs noch mit Stars wie Raven, CM Punk und Bryan Danielson in die obskuren Hallen der Republik locken musste, ehe dann der Livecatch aus unseren Leben schließlich nicht mehr wegzudenken war.

Wir bedanken uns für 100 Folgen Treue und freuen uns auf die nächsten 100 Folgen mit euch. Es gibt noch viel zu besprechen!

Tretet mit uns in Kontakt bei Facebook, Instagram und Twitter. Und tretet der Ringfuchs Wrestling Podcast Gruppe auf Facebook bei! Die Musik ist wie immer von den wunderbaren Planetoids Bildquellen:

Megan Elice Meadows, CC BY-SA 2.0, via Wikimedia Commons

Der Beitrag Ringfuchs Wrestling Podcast #100 – Mit dem Nostalgiezug durch Catcheuropa erschien zuerst auf Der Ringfuchs Wrestling Podcast.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 7, 2021  1h51m