Football Füchse

American Football - eine Passion. Eine Religion. Ein Sport wie kein anderer. Wir Änna und Chris bringen euch immer auf den neusten Stand in der NFL. Wir sind der Football Tipp Podcast für schlaue Füchse ???? Bist du auch Football Verrückt? Ist der „Pass to Himself oder ein Quarterback Sneack“ das was dich ausrasten lässt. Dann hör rein und besuch uns auf Instagram (football_fuechse). Wir freuen uns auf dich.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/chris-tucker1

subscribe
share






Spieltag #5 Season 21/22 - Die Prediction


Was servieren wir diese Woche. Ah ja ein Highlight zum Thursday Night Spiel in der stärksten Division der Liga. Oder ist es doch die AFC West. Zusätzlich sehen wir das ersten Londonspiel in Tottenham zwischen Matty Ice und dem 2nd. Overall Pick. Aber, das Highlight ist der Sunday Night Kracher mit Josh Allen gegen Mahomes. Das Rematch von letztem Jahr. Sehr häufig sind sich die Füchse einig aber hört rein. Kurz, kompakt und on Point. Foxys on Air.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 7, 2021  46m