Football Füchse

American Football - eine Passion. Eine Religion. Ein Sport wie kein anderer. Wir Änna und Chris bringen euch immer auf den neusten Stand in der NFL. Wir sind der Football Tipp Podcast für schlaue Füchse ???? Bist du auch Football Verrückt? Ist der „Pass to Himself oder ein Quarterback Sneack“ das was dich ausrasten lässt. Dann hör rein und besuch uns auf Instagram (football_fuechse). Wir freuen uns auf dich.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/chris-tucker1

subscribe
share






Der Fuchsradar - Spieltag #4 Season 21/22


Viel Struggle um den vierten Spieltag und den Fuchsradar zum Spieltag. Aber wir sind für euch da verspätet aber wir sind da! Mit dem besonderen New York Auswärts Overtime Sieg Wochenende und einem Shuffle Pass Mahomes. Auch ein 40-Burger Josh Allen ist am Start und die Raiders stolpern das erste mal gegen Herbert. Alle Trades um Gilmore und Jaylon Smith haben wir für euch auch im Täschchen und natürlich ist die Stripperliebe von Urban Meyer für euch da. Have Fun mit allen News um den vierten Spieltag.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 7, 2021  44m