Pet-Talks: Katze – der Ratgeber-Podcast von DeineTierwelt

Lauscher auf! „Pet-Talks: Katze“ ist der Ratgeber-Podcast von DeineTierwelt, in dem Dir unsere Katzen-Expertinnen Christina Wolf und Annika Holzkamp monatlich Tipps und Tricks verraten, damit einem harmonischen Zusammenleben mit Deiner Samtpfote nichts im Weg steht.

https://www.deine-tierwelt.de/podcasts/

subscribe
share






episode 19: Deine Katze ist aggressiv? Daran könnte es liegen


Pet-Talks: Katze – der Ratgeber-Podcast von DeineTierwelt


Fauchen, kratzen, beißen – ist Deine Katze aggressiv? Dann solltest Du genauer hinschauen. Denn: Aggressionen haben nichts mit Bösartigkeit zu tun – sie sind häufig Warnsignale, mit denen Deine Katze zeigt, dass etwas mit ihr nicht stimmt. Aber was?

In dieser Folge von „Pet-Talks: Katze“ erklärt DeineTierwelt-Expertin Tina Wolf, was es bedeutet, wenn Deine Katze aggressiv ist und was Du dann tun solltest.

-- Mehr Informationen --
» Wenn Katzen aggressiv werden, sind in der Regel die Halter schuld daran
» Aggressive Katze? Mit diesen Tipps kannst Du sie beruhigen
» Deine Katze ist aggressiv? Das könnten die Gründe sein
» Ängstlich bis aggressiv: Diese sieben Persönlichkeiten von Katzen gibt es

-----------
Wir freuen uns über Dein Feedback zur Folge per Mail an podcast@deine-tierwelt.de, bei Facebook, Instagram oder in der „DeineTierwelt Community“. Folge unserem Podcast gerne auf Spotify und bewerte uns auch bei Apple Podcasts.


share








 2021-10-08  21m