Die Pille für den Mann

Die Pille für den Mann ist der NFL Podcast bei dem die Fans direkt zu Wort kommen. Ein interaktiver Podcast rund um den wohl geilsten Sport der Welt -American Football. Frei Schnauze reden Mike Stiefelhagen und Carsten Spengemann über alles was in und rund um die NFL Thema ist.

https://die-pille-fuer-den-mann.podigee.io/

subscribe
share





episode 245: Tiergeräusche, Tippspiel und Gospelchor


Heute wird wie immer getippt! Aber nicht nur das! Die Pillendreher reden sich bei diversen Themen richtig in Rage. Unter anderem geht es um Urban „LetsDance“ Meyer und den Lockerroom der Jaguars, Gillmore und die Panthers und die Taunting Regel. Doch auch das anstehende London-Spiel wird analysiert genau wie die restlichen Spiele. Mike schafft es sogar Zweifel in Carsten zu sähen was seine Dolphins betrifft. Die Pille in Spielfilmlänge hat also alles zum entspannten Start ins lange Footballwochenende! Viel Spass!

Werbung Danke an unseren Sponsor für diese Folge: Coinbase Melde dich an unter coinbase.com/pille für 10 Euro in Bitcoin.


share







 2021-10-08  1h37m