Nerdizismus - der Podcast für Nerds und Cosplayer

Nerdizismus ist der Podcast von Nerds für Nerds und solche die es werden wollen. Von Star Trek bis Star Wars, von Game of Thrones bis The Walking Dead und Marvel. Kaum ein Franchise ist vor den Nerds sicher. Dabei gibts es jede Menge Serien- und Filmkritiken, Nerdtalks, Recaps und Reviews. Egal ob Cosplay oder Conventions, Die Nerdizisten rund um Chris und Michael nerden über alles was Popkultur ausmacht. Immer mit viel Meinung, wilden Spekulationen und ab und an Spoilern. Von Nerds für Nerds.

https://www.nerdizismus.de/episoden/

subscribe
share





Filmkritik No Time To Die (SPOILER) | Nerdizismus Folge 124


Fünf Jahre ist eher, seit wir das letzte Mal über 007 gesprochen haben. Da hieß der Film noch Spectre. Damals wie heute bekamen wir mit Holger und Mario fachliche Unterstützung von Massengeschmack.tv dazu. Und damals wie heute sind wir leider mehr geschüttelt als gerührt.  James Bond und Daniel Craig - viel Licht, viel Schatten. Im Laufe des Gesprächs beschleicht aber alle Podcaster der Verdacht, dass es u.U. gar nicht am Schauspieler lag, warum diese fünf Filme den geneigten 007-Fan nicht ganz abgeholt haben. Warum das so ist und was die drei Nerds zum letzten Bond-Abenteuer der Craig-Ära zu sagen haben, das erfahrt ihr in diesem Podcast. Aber Vorsicht - es wird heftig gespoilert! Viel Spaß.  Was ist Deine Meinung zum neuen James Bond Film? Welcher war Dein Lieblingsfilm mit Daniel Craig? Schickt uns Euer Feedback per E-Mail an info@nerdizismus.de,  Whatsapp an +49 152 596 477 09 oder auf unserem Discord


share







 2021-10-08  1h41m