P2P Cafe -  Der P2P Kredite Talk mit Thomas Butz & Lars Wrobbel

Im P2P Cafe Podcasts unterhalte sich Thomas Butz und Lars Wrobbel über ihre P2P Kredite & Investitionen, dabei schauen sie gerne über den Tellerrand und streifen andere Assetklassen (Aktien, Kryptos, ETFs & Co.). Damit das nicht langweilig wird, ist (fast) immer einen Gast mit dabei. In jüngster Zeit streamen wir das auch noch Live. Viel Spaß mit den Folgen! Mehr Infos und alle Folgen findet ihr unter https://p2p-game.com/die-p2p-cafe-uebersicht

https://p2p-game.com/die-p2p-cafe-uebersicht

subscribe
share






episode 39: P2P, Krypto & Aktien Talk - Gestern Lambo, morgen Dacia? Richy im P2P Cafe #38


???????? Krypto Crash Jetzt erst recht Coins kaufen? Nur welche Bitcoin, Ethereum oder lieber Cardano, ...?

In der Folge 38 des P2P Cafés ist Richy zu Gast. Als Mitarbeiter der Börse Stuttgart ist er bestens gewappnet sich über Vermögensaufbau mit uns zu unterhalten. Neben seinen P2P Erfahrungen werden wir überwiegend in sein Steckenpferd den Krypto Investments abtauchen.
Wir lernen wie schnell aus einem kleinen Krypto Portfolio Anteil 40% wurden und wieso er denkt das Kryptos noch eine große Zukunft haben. Glücklicherweise erklärt Richy auch viele Krypto Themen anfängerfreundlich. Wir erfahren was Uniswap und Chainlink sind und ob Kryptolending eine Option für ihn als Schwabe ist.
Und zu guter Letzt darf natürlich ein Exkurs zum Aktienmarkt nicht fehlen.

Natürlich sind Lars Wrobbel und ich auch durch die aktuellsten P2P Themen marschiert. Über 90 Minuten P2P, Kryptos & Aktien Talk erwarten euch.

Unser Werbepartner ist die Bison-App von der Börse Stuttgart, die wir auch beide gerne nutzen! Über meine Links erhältst du die genannten 15€ Bonus in Bitcoin, wenn du innerhalb von 30 Tagen mindestens 50€ einzahlst.

In den Shownotes finden sich wie gehabt mehr Informationen und alle Links zu den erwähnten Plattformen und Seiten.

Viel Spaß mit der Folge und den Shownotes


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 8, 2021  1h36m