Freischnauze-Podcast

Hinter dem Podcast "Frei Schnauze" stehen Jeanette und Michaela, die hier regelmässig über alles Mögliche reden, das uns gerade bewegt und was zwischen den einzelnen Sendungen so passiert ist. Wir beide arbeiten in der IT-Branche, weshalb wir gelegentlich auch auf Themen aus dem Bereich Computer und Internet kommen. Wir versuchen uns hier aber zurück zu halten, denn nicht jeder unserer Zuhörerinnen und Zuhörer sind so technikbegeistert wie wird das manchmal zu sein scheinen. Mein Podcast bei podster

http://www.freischnauze-podcast.de/podcast/

subscribe
share






FS-186: Jeanette im Fernsehen und Michaela hat Urlaub


Jeanette war im Fernsehen und hat über ihren Mars-Rover berichten können. Ihr Projekt, schlägt ziemliche Wellen und findet recht guten Anklang. Michaela hat zur Zeit Urlaub und war letzte Woche ein paar Tage in Löhne. Darüber hinaus, hat Jeanette einiges zu berichten, was sie sich in den letzten zwei Wochen angeschaut hat und was ihr gut gefallen hat. Die waren u.a . ein Konzert mit Anime Musik, Bond im Kino, LOL 2 auf Amazon.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 8, 2021  1h44m