Todde Talks - Lockeres plaudern mit tollen Gästen

Todde Talks? Todde spricht mit tollen Gästen. Über sie selbst. Über Themen, die sie interessieren. Und auch über sich selbst. Manchmal auch mit sich selbst. Immer locker und authentisch. Manchmal komisch, manchmal nicht. Wie das Leben.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/toddetalks

subscribe
share






episode 60: Mit Alles und Todde (Gast: Gregor) - Turtles, Indie Games, Santiago Ziesmer, Retrocast 24-Std-Stream uvm.


Diesmal habe ich mich bei Mit Alles und Todde mit Gregor unterhalten, dem Mann, der in unserer Bubble für Podcast steht wie kein zweiter. Mit ihm habe ich darüber gesprochen welche seltsamen Wege Fandom gehen, über Indie Games und natürlich auch über Kais Leistung im 24-Std-Stream.

Viel Spaß damit und bleibt gesund!

Links zur Folge:

Gregor auf Twitter

Dinge von Interesse auf Twitter

Dinge von Interesse Homepage

Retrocast auf Twitch

Retrocast auf Youtube

Links zu Toddes Nerdcast:

Alle Links zu Toddes Nerdcast gesammelt auf Linktree


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 8, 2021  1h16m