Still Thinking About

STILL THINKING ABOUT - Der Podcast mit den interessantesten Gästen und besten Stories! Redakteur, Moderator, Videospieljournalist, Stand Up Comedian und eindeutig verrückt. Was kann Adriano D'Adamo nicht? Die Klappe halten. Deswegen lädt er sich jede Woche ein:e Gäst:in ein und bespricht alles mögliche. Zwei Themen pro Folge. Von Expertise bis hin zur Leidenschaft. Vom Statement zur geilen Idee. Alles ist möglich, wenn Adriano zu STILL THINKING ABOUT. Instagram: @adi.the.ace playeronedotblog.wordpress.com Logo by Michael Förtsch Twitter: @micha Instagram: @zufallsfaktor

https://podcasters.spotify.com/pod/show/adriano-dadamo

subscribe
share






Far Away - Adriano und Maria in Rom - Teil 1


Far Away - Adriano und Maria in Rom - Teil 1

Es ist Adrianos erster Urlaub seit fünf Jahren und er kann es nicht lassen. Er musste daraus eine Podcastfolge machen. Das macht er aber nicht alleine, sondern mit der vielleicht wichtigsten Gästin, die er je im Podcast hatte, seine Freundin Maria.

Zusammen gehen sie jeden Tag in Rom durch, erzählen euch, was sie erlebt haben, Gelato, wie Adriano sich im Urlaub von seinem Burnout erholt hat, viel Gelato, wie Maria dafür gesorgt hat, dass Adriano zu sich selbst findet und sehr viel Gelato.

Vor allem geben die beiden Tipps für Rom, was eure Zeit wert ist, wo und wie ihr abgezogen werdet, wie der Strand ist und erlebt Adriano mal ungefiltert.

Adriano auf Instagram: @adi.the.ace | https://www.instagram.com/adi.the.ace/

Maria auf Instagram: @mariaveltum | https://www.instagram.com/mariaveltum/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 9, 2021  1h41m