Schwuler gehts nicht

Brisanter Gossip, wichtiges Weltgeschehen, persönliche Wehwehchen und schwule Klischees - all das und viele weitere Themen von höchster Relevanz und tiefgründigster Belanglosigkeiten besprechen Pat und Sebastian. Ein Blatt gehört in den Salat, aber nicht vor unseren Mund, das wirst du schnell merken. Oder hören. Also hör das gefälligst! Jetzt!

https://schwuler-gehts-nicht.de

subscribe
share





episode 77: Sebastian ist der schlechteste Partner in Crime, aber Pat stellt Sommerhaus-Mike vernichtende Diagnose


Die maxlose Katastrophenfolge

Sprachnachricht einer Mutter: Was tun, wenn kurz nach der Einschulung ein Junge zum Mädchen wird? Warum bezeichnet Pat Sebastian als schlechtesten Partner in Crime? Würde eine Person, die Omas beklaut eine zweite Chance bekommen sollen? Warum glauben wir, dass Mike vom Sommerhaus der Stars hochgradig (Achtung Modewort!) narzisstisch ist? Warum kriegt Sebastian abgrundtiefe Aggressionen?

Schwuler gehts nicht - Folge 60

Von wissenschaftlichen Erhebungen warum Schwule oft so feminin sind, Analysen warum jemand narzisstisch ist und der Frage: Warum möchte Pat Sebastian Fleischstücke aus dem Gesicht knipsen?


share







 2021-10-09  1h28m