Still Thinking About

STILL THINKING ABOUT - Der Podcast mit den interessantesten Gästen und besten Stories! Redakteur, Moderator, Videospieljournalist, Stand Up Comedian und eindeutig verrückt. Was kann Adriano D'Adamo nicht? Die Klappe halten. Deswegen lädt er sich jede Woche ein:e Gäst:in ein und bespricht alles mögliche. Zwei Themen pro Folge. Von Expertise bis hin zur Leidenschaft. Vom Statement zur geilen Idee. Alles ist möglich, wenn Adriano zu STILL THINKING ABOUT. Instagram: @adi.the.ace playeronedotblog.wordpress.com Logo by Michael Förtsch Twitter: @micha Instagram: @zufallsfaktor

https://podcasters.spotify.com/pod/show/adriano-dadamo

subscribe
share






Far Away - Adriano und Maria in Berlin - Teil 2


Far Away - Adriano und Maria in Berlin - Teil 2

Nach Rom geht es für Adriano und Maria weiter nach Berlin, Adrianos Wahlheimat. Der Grund dafür war, dass Adriano einen Stand Up Comedy Auftritt hatte. Zusammen erzählen die beiden von ihren Tagen in Berlin und was sie gemacht haben, unter anderem Adrianos Trip mit Otterchen ins Dino-Museum, ein Escape Room, eine Familienzusammenführung und ihr erhaltet ein Blick in die Comedy Szene von Berlin. Vor allem hat Adriano eindeutig etwas gesagt, weswegen er vielleicht Beef mit einer sehr großen Medienpersönlichkeit bekommen wird. Wer oder was das war? Findet es in dieser Folge heraus.

Adriano auf Instagram: @adi.the.ace | https://www.instagram.com/adi.the.ace/

Maria auf Instagram: @mariaveltum | https://www.instagram.com/mariaveltum/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 10, 2021  1h2m