„Jetzt erst recht!“  Positiv leben mit Parkinson

Wie kann es trotz der lebensverändernden Diagnose Parkinson gelingen, das Leben positiv, lebenswert und bunt zu gestalten? Kathrin Wersing, selbst im Alter von 40 Jahren an Parkinson erkrankt, spricht mit Menschen, die auf vielfältige Weise positiv mit der Erkrankung leben. Ein Podcast, der Mut machen soll, von Betroffenen für Betroffene, Angehörige und alle, die einen positiven Zugang zum Thema Parkinson suchen.

https://www.jetzt-erst-recht.info

subscribe
share






episode 33: Folge 33 - Und das Leben ist trotzdem schön


Franz Spanke kommt aus Rheine aus dem Münsterland. Er hat viele Talente, dazu gehören das Schreiben von Gedichten und seine Erfindungen. 

Obwohl Franz schon seit über 35 Jahren mit der Diagnose Parkinson lebt hat er sich eine beneidenswerte Fähigkeit erhalten: Er langweilt sich nie. 

Ich verspreche dir, du wirst dich auch nicht langweilen bei diesem Interview, vielmehr sind deine Vorstellungskräfte gefragt. 

Freu dich also auf ein tolles Interview.

Kontakt zu Franz:

  • E-Mail: eknaps1@gmx.de

  • Telefon: 0152 542 195 72


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 10, 2021  36m