video.mitschnitt - der podcast fürs auge

Neben (animierten) Serien und Filmen reden wir auch über Comics, Manga und Graphic Novels.

https://linktr.ee/NerdNerdNerd

subscribe
share






VM049 Vampyr Vidar (2017)/Magnus Trolljäger (2019) #Horrorctober


Passend zum Horrorctober besprechen wir zwei norwegische Werke. Einerseits "Vidar the Vampire" und "Magnus Trolljäger" und dekonstruieren dabei den romantisch verbrämten Dracula-Mythos und treffen einen sehr unzuverlässigen Erzähler.

HINWEIS: Am Anfang der Sendung gibt es leider ein unschönes Brummen. Das verschwindet aber nach ca. 8 Minuten sobald wir mit der Besprechung beginnen. Nutzt bitte einfach die mitgelieferten Kapitelmarken.

Weitere Infos und noch mehr Podcasts aus dem NNN-Universum: linktr.ee/NerdNerdNerd
Unterstützt uns finanziell, in dem ihr in unseren Moneypool einzahlt: https://paypal.me/KatiF?locale.x=de_DE

Feedback geht so:
Twitter Podcast: @videomitschnitt
Twitter Kati: @CatchKati
E-Mail: nerdnerdnerd.podcast@gmail.com


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 10, 2021  1h32m