Burning Edge

Das Leben, die Schatten und der ganze Rest!

http://www.theorder.de

subscribe
share






Folge 9 – Alternative Lokations


Yo Chummers,

Das mit dem nicht zu spät veröffentlichen haben wir immer noch nicht raus. Aber wir geben die Hoffnung nicht auf das es nochmal eine Folge geben wird die einigermaßen pünktlich erscheint. Diese hier ist es jedenfalls nicht.

Leider hatten wir während der Aufnahme leichte Probleme mit dem Equipment. Dummerweise haben wir das erst später beim Schnitt bemerkt. Wir haben versucht das ganze auszugleichen. Leider hat dies nicht an allen Stellen geklappt.

UPDATE: Zu allen anderen Problemen mit dieser Folge hat unser ftp uns gestern die Folge noch um 6 Minuten gekürzt. Das ist jetzt behoben.

Links zur Folge:

Tommy Charakterblatt

Tommy Hintergrund

Wie immer hoffen wir auch diesmal das ihr kräftig für die nächste Folge abstimmt.

Note: There is a poll embedded within this post, please visit the site to participate in this post's poll.

Wir freuen uns natürlich über jegliches Feedback, entweder hier in den Kommentaren oder per Twitter, Facebook oder eMail.

Twitter: @edge_podcast

Facebook: http://www.facebook.com/edgepodcast

eMail: burning-edge@theorder.de

Und natürlich wären wir sehr froh über eine Bewertung bei iTunes und Podcast.de!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 31, 2016  56m