Austrian True Crime Duo

Hey, unsere Namen sind Tami und Marina!  Wir sind zwei Freundinnen aus Wien und haben ein gemeinsames Hobby: True Crime!  Bei uns hast du das Gefühl, als würdest du mit deinen besten Freundinnen gemütlich zusammensitzen und über True Crime sprechen. Also schnapp dir ein Getränk deiner Wahl, etwas zum Knabbern und los geht's!

https://ddy2ms.podcaster.de/

subscribe
share






episode 77: Episode 77: Der SMS-Mord


Servus ihr Lieben und einen schönen Sonntag!

In der heutigen Episode redet Marina über den Mord an Christian K. aka der "SMS-Mord", an dem einige Menschen aus verschiedenen Gründen involviert waren.

Wir sind sehr gespannt, was ihr von dem Fall hält und würden uns freuen, wenn ihr uns eure Meinung zukommen lässt!

Fotos zu dieser Episode findet ihr auf unserem Instagramprofil @austriantruecrimeduo. Ein Mail könnt ihr uns auch sehr gerne an austriantruecrimeduo@gmail.com senden.

Wir freuen uns sehr auf eure Nachrichten und wünschen euch viel Spaß bei dieser Episode, bis nächste Woche!

Musik: https://terrasound.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 10, 2021  1h0m