Pendlerglück

Podcast & Therapie für Pendler: Eine fünf-Tage-Woche im Zug bietet mehr Drama & Comedy als ein Netflix-Abo. Melanie und Bastian fahren mit der Bahn zur Arbeit, im Regional- und Fernverkehr. Hier verarbeiten sie das Erlebte - und das ist oft zum Lachen und manchmal zum Schreien. ;-)

https://pendlerglueck.de/

subscribe
share






episode 36: Die Kofferfluencerin


Die Links zu Episode 36:

Über dieses Verkehrs-Experiment in Düsseldorf spricht Bastian zu Beginn.

Bastian berichtet begeistert von seiner Fahrt mit hol mich app in Wuppertal. Melanie hat (überwiegend) gute Erfahrungen mit MOIA in Hannover & Hamburg gemacht.

Gefällt Euch PENDLERGLÜCK? Dann tut uns doch einen Gefallen: Abonniert uns, gebt uns gerne auch eine Bewertung. Und folgt uns auch auf Instagram, Twitter und Facebook. eMail schreiben geht auch, klickt pendlerglueck.de. Dankeschön!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 11, 2021  37m