Die Lange Leitung

Zwei gute Kumpels, die sich lange nicht mehr gehört und noch länger nicht gesehen haben. Andreas und Tobias trennen über 1.200 Kilometer - der Eine lebt in Belgrad, der andere in der Nähe von Bamberg. Aus einer spontanen Laune heraus plaudern sie über die "lange Leitung". Ein Gespräch unter Kumpels, ohne Script und ohne Vorbereitung.

http://www.dielangeleitung.de

subscribe
share






Folge 77: Squid Game, Herbst und Supermärkte!


Einmal Talk quer durch den Vorgarten mit einem Themensprung nach dem anderen? Gern, kein Problem. So starten wir jedenfalls in die Schnapszahl-Folge 77. Nachdem wir klären, was wir am Herbst mögen, warum Andi Praktikant in einer Apotheke war und in Erinnerungen an Comic-Held "Werner" schwelgen, geht's zurück in die Jetzt-Zeit. Im Newsblock verrät Tobi, warum "Far Cry 6" seine Erwartungen voll und ganz erfüllt, wie glücklich Andi mit "Metroid Dread" ist und warum wir uns mit einer kleinen Spur Skepsis über die mittlerweile bestätigte "GTA Trilogy" freuen. Auch ernst wird es ein bisschen, wenn wir auf das Thema Feminismus zu sprechen kommen, ehe wir Nintendo mit Disney vergleichen. Dazwischen gibt's dann noch heiße Tipps für alle bayerischen Wrestling-Fans und das Filmbingo mit "Squid Game" und "Superstore" und die Frage, was brutaler ist: Ein koreanisches Todesspiel oder eine US-Supermarkt-Filiale? Ihr findet es raus!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 11, 2021  1h28m