Rot oder Rosé

Christian Lory und Patrick Grothmann geben Einblicke in ihre unterschiedlichen Ansichten von Kleinigkeiten bis zu den großen Themen. Patrick Grothmann als Mittvierziger, der in der Raumfahrtbranche tätig ist. Christian Lory als Mittdreißiger, Handwerksmeister und kommunalpolitisch aktiv ist. Beide haben jeweils einen ganz eigenen Blick auf die aktuellen Themen und verlagern ihr übliches Fachgesimpel und ihre geistigen Ergüsse verbunden mit ihren facettenreichen Lebenstipps hiermit ungefiltert ins Netz. Der erste richtige Podcast im und für das Oberland, Pfaffenwinkel, Lechrain und Allgäu befasst sich mit regionalen Wichtigkeiten genauso wie mit internationalen Banalitäten. www.RotoderRosé.de

https://www.amruder.de

subscribe
share





episode 56: #55 Krankenhausschließung nach Beethovens 10.


- K Edition -

In dieser Episode geht es mit dem Tesla auf die Berghütte oder wie Christian sagen würde: Penislängenvergleich; oder wie Patrick sagen würde: Kauft Euch nen Tesla… Alles ist von K geprägt, hat aber nichts mit dem Kanzlerkandidaten zu tun. Krankenhausschließung, Kurz, Kommentare, Kündigungen, Klimaschutzmanager, Kindergartenbetondecke, KI und der König er Löwen. Die beiden Podcaster sind zu Tränen gerührt und lassen sich mit Heavy Metall beschallen, während sie Two and a half Men anschauen. Und als die Peißenberger den RVO kostenfrei machen und die Schongauer genauso lange auf die Landrätin warten, wie die Brandenburger auf die Gigafactory, schließt das Schongauer Krankenhaus so schnell wie ein Tesla zur Herstellung benötigt. Alles in allem eine vollkommene Episode mit allen Gegensätzlichkeiten, die das Leben so mitbringt. Wann war bei Dir die letzte Tupperparty? Peitingalarm: 1 Kämmerer, 2 IT´ler, 3 Bademeister - was geht als nächstes?


share







 2021-10-11  1h12m