meinsportpodcast.de

https://meinsportpodcast.de

subscribe
share






episode 38: Witzig, aber verstörend


Das könnte das Motto des neuen Rasens im neuen Stadion sein: witzig, aber verstörend - kaum ist er da, schon muss er wieder raus. Was es sonst noch Neues beim SC Freiburg gibt sowie einen kurzen Exkurs vor der Mitgliederversammlung hört Ihr hier, mit Michael Schröder (@fuszball bei Twitter) und seinen Gästen Sven Metzger (@Zugzwang7), Dominik Naab (@mit2iundk) und Philipp Schneider (@Schutzschwalbee). Die Themen der Sendung im Detail: Begrüßung ein kleiner Exkurs über Polizeitaucher (ebenfalls witzig, aber verstörend) Die Stimmung ist gut! Sehr gut. Geradezu beängstigend gut... Champions League...!? Erster Pflichtspielgegner im neuen Stadion: ausgerechnet Leipzig Was macht Guido Schäfer? Stimmung ist im Keller: Lagebericht aus Leipzig Philipp: "Michael, Du bist zu romantisch!" Erste Eindrücke aus dem neuen Stadion Kommen die Gästeteams ab jetzt im Segelflieger? 15000 Zuschauer beim Test gegen St. Pauli und trotzdem schon schön laut! Mitgliederversammlung: Änderungen der Satzung, Präsidentenwahl MV: Stärkung von 50+1 MV: Aufgabenbereich des Präsidenten wird geschärft


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 11, 2021  1h1m