Paula Lieben Lernen

Das Leben hält Beziehungen aller Art bereit. Tiefe und wahre, schöne und lustige, aber auch anstrengende und herausfordernde Beziehungen, die einen an die Grenzen bringen. Ist gar nicht so einfach das mit diesem „lieben lernen“… Gemeinsam mit Paula sprechen ihre Gäste über alle möglichen Arten von Beziehungen und finden Wege und Lösungen, wie man mit neuen Situationen umgeht. Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/paulaliebenlernen

https://www.sixx.de/tv/paula-kommt/podcast

subscribe
share






episode 160: 158 - Was wachsen soll, braucht Platz


Der Podcast des Scheiterns

Brice musste in ihrem Leben schon früh sehr viel Verantwortung übernehmen. Sie musste immer stark sein und hat aus diesem Grund eine Schutzmauer errichtet, die einzureißen gar nicht so leicht ist. Paula erklärt ihr im Podcast des Scheiterns, wie sie die ersten Steine ihrer inneren Mauer beseitigen kann und wie sie jemanden findet, der mit ihr weint.

Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 13, 2021  53m