Coach-to-go

Herzlich willkommen zu Coach-to-go. Der Podcast für Menschen, die sich persönlich oder beruflich weiterentwickeln möchten. Die neugierig sind und gerne dazulernen. Neben nützlichem Wissen erhältst Du Ideen, Impulse, Inspiration und Tipps für mehr Erfolg, Zufriedenheit und Glück in deinem Leben. Ich bin Heike Beck-Cobaugh. Seit über 25 Jahren berate und begleite ich Menschen als Coach, Autorin und Mediatorin. Wenn Du Fragen, Wünsche oder Anregungen hast, lass es mich wissen. Ich freu mich, wenn Du meinen Podcast abonnierst.Jeden Mittwoch gibt es eine neue Podcastfolge. Mehr zu mir und meiner Arbeit findest Du auf https://www.cobaugh.de oder schreibe mir eine mail an:https://www.cobaugh.de/kontakt/ Du findest mich natürlich auch auch YouTube, Facebook, Instagram und Twitter

http://www.cobaugh.de

subscribe
share






#64 Älter werden wir von alleine...


Älter werden wir dann doch alle irgendwann. Das ist das Schöne daran, man ist ja eigentlich nicht allein und doch muss man das letztendlich mit sich selbst ausmachen. Besonders als Frau bedeutet das Älterwerden oftmals eine Herausforderung. Da geht es mir persönlich wie so vielen anderen Frauen auch. Das jugendliche Aussehen schwindet, der Körper verändert sich, Lebensabschnitte gehen zu Ende und was kommt dann?

In dieser Folge schaue ich ganz persönlich auf das Thema Frausein und Älterwerden. Wenn das auch dein Thema ist, dann hör‘ doch mal rein. Vielleicht findest du dich in meinen Themen wieder und was sagen eigentlich wirkliche Experten zu dem Thema? Was sagen alte Menschen zum Älterwerden? Auch dazu gibt es einiges in dieser Folge.

Falls du deine persönlichen Erfahrungen zum Thema mit mir teilen möchtest, freue ich mich auf eine Mail von dir: hc@cobaugh.de 


Buchempfehlungen/Links: 

Die kleinen Dinge machen das Leben schön
Was wir von den Alten lernen können
von Karl Pillemer
https://amzn.to/3tX5xel

  

Happy-Aging statt Anti-Aging: Glücklich und sinnerfüllt alt werden
von Gerhard Sprakties
https://amzn.to/3hTMAV8 

 

Gesund alt werden: Die 7 Geheimnisse der Hundertjährigen aus den Blue Zones
von Takumi Matsumura
https://amzn.to/3tWlOQN

 

Webseite:
https://www.cobaugh.de 

Email:
https://www.cobaugh.de/kontakt/

YouTube:
Heike Beck-Cobaugh - YouTube


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 13, 2021  22m