Rebecca trifft...

In Ihrem Podcast "Rebecca trifft" unterhält sich Moderatorin Rebecca Brosch alle zwei Wochen mit einem neuen Gast. Alle Gäste haben eins gemeinsam: sie haben etwas zu erzählen. Spannende Erlebnisse, aufregende Jobs, ein interessantes Hobby...alles ist möglich. Schaust du also gerne mal über den Tellerrand oder interessiert dich einfach für spannende Storys? Dann ist "Rebecca trifft" genau der richtige Podcast für dich!

https://www.instagram.com/rebecca.trifft/

subscribe
share





episode 17: Rebecca trifft mit Peter Prange


Autor In der siebzehnten Episode des Podcasts „Rebecca trifft“ ist der Bestsellerautor Peter Prange bei Rebecca Brosch zu Gast. Von ihm stammen Romane wie „Das Bernstein Amulett“, „Eine Familie in Deutschland“ und „Unsere wunderbaren Jahre“. Am 13. Oktober 2021 ist sein neuester Roman „Der Traumpalast — Im Bann der Bilder“ erschienen.

In dieser Episode geht es unter anderem um eben diesen Roman „Der Traumpalast — im Bann der Bilder“, doch auch um andere spannende Fragen: wie ist es, wenn die eigenen Romane in neunzehn verschiedene Sprachen übersetzt werden? Und hat er, als Autor, ein Mitspracherecht bei der Verfilmung seiner Romane?


share







 2021-10-13  27m