Der Sicherheitspodcast von TAURUS Sicherheitstechnik

In diesem Podcast geben wir, TAURUS Sicherheitstechnik, Dir einen Einblick hinter die Kulissen der breiten Welt der Sicherheit. Wir sind konzessionierter Errichter für sicherheitstechnische Anlagen wie Alarmanlagen, Videoüberwachungssystemen, Zutrittskontrolle und Schutznebelsystemen in der D-A-CH Region. Mit dem ersten und einzigen Sicherheitspodcast möchten wir Dir sicherheitsrelevante Themen für Deine persönliche Sicherheit von Sicherheitstechnik, über IT- und Cybersecurity bis hin zu Polizei, Militär, Rettung und Krisenszenarien näher bringen.

https://www.taurus-sicherheitstechnik.de

subscribe
share






episode 62: #62 | Wie sicher ist ein Startup-Investment? - mit Kambis Kohansal Vajargah


Kann man in seinem Job alle Menschen zufriedenstellen? Kambis Kohansal Vajargah, Head of Startup-Services der Wirtschaftskammer Österreich, sagt dazu klar: Nein. Der Startup-Beauftragte und Investor weiß durch seine beruflichen Erfahrungen, dass sich Interessen immer überschneiden.
Zusammen sprechen wir in dieser Folge darüber, wie man sicher ein Startup starten und führen kann. Der whatchado-Mitbegründer verrät außerdem, wie man sich auf ein Investment in Startups vorbereitet, wie man an die richtigen Kontakte kommt und wieso „Trial and Error“ dabei eine wichtige Rolle spielt. Als Tipp gibt er mit: Sei für alles offen, ob als Startup-GründerIn oder InvestorIn.

Kambis Kohansal Vajargah:
LinkedIn: https://at.linkedin.com/in/kambis-kohansal-vajargah
Twitter: https://twitter.com/kambis_kohansal?lang=de
Wirtschaftskammer Österreich: https://www.wko.at/
WKO Startup-Initiative: https://site.wko.at/startups

TAURUS auf Social Media:

Instagram: https://www.instagram.com/taurus_sicherheitstechnik/
Facebook: https://www.facebook.com/taurussicherheitstechnik/
TikTok: https://vm.tiktok.com/J8knNg3/ ‘
LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/42142129/
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCa3sn0cWS5G_J1hMzE1Vl5Q
Website: https://www.taurus-sicherheitstechnik.at


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 13, 2021  22m