Der Spielwaren Investor - spielend reale Rendite!

Willkommen bei Deutschlands Nr. 1 zum Thema Toy Invest und dem stärksten LEGO®-Podcast des Universums! Dies ist der Heimatplanet von volljährigen Kindern, junggebliebenen Erwachsenen und seriösen Investoren! Freu dich auf galaktische Rendite-Tipps, entspannte Nerd-Talks und unterhaltsame Einblicke!

https://der-spielwareninvestor.podigee.io/

subscribe
share






Wenn das jeder machen würde... LEGO Investment Mindset


Heute mal eine etwas wilde Folge. Es geht im groben ums Thema Mindset. Auslöser sind mein Schlafmangel und Nachrichten, die ich hin und wieder bekomme. Ob es verständlich rüberkommt, weiß ich nicht genau- aber unterhaltsam wirds bestimmt ;-) Show...

Heute mal eine etwas wilde Folge. Es geht im groben ums Thema Mindset. Auslöser sind mein Schlafmangel und Nachrichten, die ich hin und wieder bekomme. Ob es verständlich rüberkommt, weiß ich nicht genau- aber unterhaltsam wirds bestimmt ;-)

Show Notes

Mehr Infos zu den Werbepartnern findest Du hier:

https://linktr.ee/spielwareninvestor

www.Spielwaren-Investor.com

Die Fedcon mit meinen Live-Panels am Freitag und Samstag: 

www.Fedcon.de

Nur in Deinem Kopf: https://www.youtube.com/watch?v=rg8shNBWXX8

Die besten LEGO News- und Angebote des Universums:

www.Brickletter.de

Spielwaren Investor auf YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCU6B66hnds2qgdewJPly_yg?view_as=subscriber

Spielwaren Investor auf Instagram: https://www.instagram.com/der_spielwaren_investor/

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 13, 2021  38m