Chor & Stimme

Herzlich willkommen bei meinem Podcast "Chor & Stimme". Hier dreht sich alles um die Themen Chorleitung und Chorgesang! Es gibt einen Mix aus Solo-Folgen und Interview-Folgen, in den Interviews tausche ich mich mit Expert*innen zu den verschiedensten aktuellen und interessanten Themen rund ums Chorleiten und Chorsingen aus. Ich freue mich sehr, wenn Du dabei bist!

https://marinaschacherl.at/podcast/

subscribe
share






episode 18: Wie kann ich neue Chorsänger:innen finden? - 10 Ideen dafür!


In dieser Folge geht es um ein Thema, das alle Chöre beschäftigt: Wie können wir neue Sängerinnen und Sänger motivieren, in unseren Chor zu kommen? Und: Wie können wir Sänger:innen NEU fürs Chorsingen begeistern – auch welche, die vielleicht noch gar nicht gesungen haben? Die vollständigen Show-Notes findest Du auf https://marinaschacherl.at/podcast


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 12, 2021  20m