Spasspartout

«Spasspartout» bietet intelligente Unterhaltung für die Ohren aus den Sparten Kabarett, Satire, Comedy und Slam Poetry. Porträts, Gespräche, Mitschnitte der wichtigsten Veranstaltungen im deutschsprachigen Raum, Mundart aus allen Kantonen, Themensendungen, unterhaltsame Feiertagssendungen, sowie kostbare Perlen aus dem Archiv verleihen dem Programm Ecken und Pointen. Regelmässig produziert «Spasspartout» auch exklusive Live-Sendungen aus Schweizer Kleintheatern. «Spasspartout» führt die reiche Tradition bisheriger Radio-Unterhaltung fort und öffnet sich für alles Neue, das da noch komme.                            

https://www.srf.ch/audio/spasspartout

subscribe
share






«Ds Beschte vom Beschte» Das Arosa Mundartfestival 2021


Das Mundartfestival in Arosa ging in die fünfte Runde. Der beliebte Anlass widmete sich erneut den Einzigartigkeiten und Eigenarten unserer vielseitigen Schweizer Mundart. Ein Fest in Worten und Klängen! Songs, Humor und Literatur bunt gefächert. Wer sich nicht entscheiden konnte, hatte auch dieses Jahr die Möglichkeit, die Vorstellung «Ds Beschte vom Beschte» mit allen Künstlerinnen und Künstlern des Mundartfestivals zu besuchen. Mit: Martina Hügi, Any Sabady, Gimma, Fatima Dunn, Aernsch Born, Toni Vescoli, Jovana Nikic, Philipp Galizia & Christian Roffler, Sarah Elena Müller und Lara Stoll. Moderation: Rolf Hermann. Ein Live-Mitschnitt aus der Dampfbar im Kursaal Arosa vom 8. Oktober 2021.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 13, 2021  47m