Radio Niederkaltenkirchen – Der Eberhofer-Podcast

Christian Tramitz und Florian Wagner nehmen in der Sendezentrale von Radio Niederkaltenkirchen das ganze Franz-Eberhofer-Universum unter die Lupe. Dabei haben die beiden eine Mordsgaudi, frotzeln um die Wette und versprühen jede Menge bayerischen Charme. In ihrer Radioshow versammeln sie jeden Donnerstag die Crème de la Crème des Eberhofer-Kosmos, das Team der Kinofilme, echte Polizisten, die Oma und natürlich die Mutter der Provinzkrimis selbst: Rita Falk.In verschiedenen Rubriken, Ratespielen und Telefonstreichen geben sie ungewohnte Einblicke hinter die Kulissen von Rita Falks Geschichten, die in Buch, Hörbuch und im Kino die Herzen der Fans erobern... immer getreu dem Motto »Scheiß da nix, dann feid da nix.«Wir freuen uns über Feedback und Fragen an: post@radioniederkaltenkirchen.deDer 11. Eberhofer-Krimi: Ab dem 17.09. erhältlich!»Rehragout-Rendezvous« als Hörbuch: https://bit.ly/2VhQ1wC»Rehragout-Rendezvous« als Buch: https://bit.ly/3zOEZhD   Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

https://radioniederkaltenkirchen.de

subscribe
share






5 – Erfolg (mit Ed Herzog und Rita Falk)


Erfolg fällt nicht vom Himmel. Christian und Florian können davon ein Lied singen. Die beiden übertreffen sich gegenseitig mit Misserfolgs-Geschichten über Jobs in zu engen Spandexanzügen und überdimensionierten Osterhasenkostümen. Rita wurde völlig überrascht von ihrem Erfolg, hat sie doch als arbeitslose Sekretärin aus Langeweile angefangen Krimis zu schreiben. Mordsehrgeizig war sie nie, aber sie gibt Tipps für all diejenigen, die noch auf ihren großen Durchbruch warten: »A gewisses Talent schadet nix«. Mit dem diesmaligen Überraschungsgast kommt die Frage auf: Hat man eigentlich in einem Film mitgespielt, wenn man als Leiche in der Pathologie liegt? Naja… Florian und Christian möchten zumindest mal bei den Eberhofer-Filmen durchs Bild gehen und reichen ihre Bewerbung ein. Die Oma versucht diese Woche von einem Architekturbüro eine halbe Doppelhaushälfte bauen zu lassen, für mehr reicht die kleine Rente nicht – barock soll es sein oder ranchartig oder doch im Toskanastil?

Der neue Eberhofer-Krimi: Jetzt erhältlich!

»Rehragout-Rendezvous« als Hörbuch: https://bit.ly/2VhQ1wC

»Rehragout-Rendezvous« als Buch: https://bit.ly/3zOEZhD

***

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 14, 2021  41m