Bingemore Girls

All things Gilmore mit Alex, Kim und Urte. Wir besprechen unsere liebsten Folgen der Gilmore Girls. Außerdem reden wir über uns, was uns beeinflusst und Popkulturelles.

https://bingemoregirls.podigee.io/

subscribe
share






episode 13: Erbsen-Ultras


Season 2, Episode 7 - Like Mother, Like Daughter Seid ihr auch Erbsen-Ultras? Was ist bei euch im Tiefkühler? Wie gehts euch eigentlich? Es werden ein paar Fehlinformationen aus der letzten Folge revidiert, Kim ist nämlich nie aus dem Fenster abgehauen. Wir kündigen unsere nächsten Podcastprojekte an - ihr habt es hier zuerst gehört! Wir regen uns über verschiedenste Dinge auf, Alex dieses Mal sogar über Lorelai. Das würde ich an eurer Stelle nicht verpassen. Was macht Mary-Alice Young aus Desperate Housewives eigentlich in Chilton? Was ist eigentlich ein Booster-Club? Rory tritt aus Versehen einer Schwesternschaft bei und ach Leute, es passieren wieder viele Dinge. Happy Donnerstag, liebe Grüße.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 14, 2021  1h8m