Junkmiles

Science und Szene – der Podcast Junkmiles liefert Insights aus dem Triathlon und Radsport. Neben sportwissenschaftlichen Beiträgen zum Training und Wettkampf haben die beiden Podcaster Björn Geesmann und Daniel Beck auch regelmäßig Gäste aus dem Ausdauersport oder der Wissenschaft zu Gast. Ob zum Training, der Ernährung oder der Physiologie; zur mentalen Komponente, für Einblicke in die Szene oder dem Nerd-Talk. Mit diesem Podcast auf den Ohren ist keine Meile im Training eine Junkmile.

https://www.junkmiles.de

subscribe
share






episode 38: #38 | Saison-Einstieg im Triathlon


Gedanken zum Einstieg in die neue Saison

So langsam aber sicher beginnt er: Der Einstieg in die neue Triathlon-Saison. Wie beginne ich das Training, wo setze ich Schwerpunkte, welche Fragestellungen ergeben sich rund um die neue Saison?

In der 38. Folge des HYCYS Podcasts „Junkmiles“ tauschen Daniel Beck (Journalist) und Björn Geesmann (Sportwissenschaftler) Gedanken zu dem Einstieg das neue Triathlon-Jahr aus. Warum man alte Denkmuster überdenken sollte und welche Faktoren gleichzeitig verpflichtend zu Beginn des Trainings angegangen werden müssen? Mehr dazu in der neuen Junkmiles-Folge!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 14, 2021  1h41m