Rollen mit den Besten | Dein Pen & Paper Podcast

Rollen mit den Besten ist die Pen & Paper Show für Einsteiger:innen und Neugierige. Aber auch erfahrene Spieler:innen und Spielleiter:innen werden hier bestens unterhalten und informiert wenn es um Basics, News, Trivia und Interviews aus der Pen & Paper Rollenspiel-Szene geht, egal ob Dungeons & Dragons, Pathfinder, Call of Cthulhu oder andere kleine und große Rollenspiele.

https://rollenmitdenbesten.letscast.fm

subscribe
share






episode 26: #026 - Cyberpunk-Talk (feat. P.A.P.I.)


#026 - Cyberpunk-Talk (feat. P.A.P.I.)
Flo und Torge befinden sich im gemeinsamen Brolaub in Dänemark, haben sich für ein Interview aber per Videochat die Theresia und den Micha von P.A.P.I. (pen-and-paper.info) eingeladen. Dabei stellen die nicht nur ihr Projekt und ihre anstehende Online-Convention Necronomi-Con vor, sondern sprechen über das dominierende Pen & Paper System in deren Projekt: Cyberpunk.

  • P.A.P.I. (pen-and-paper.info)
  • Necronomi-Con
  • Cyberpunk
  • City of Mist

Wir freuen uns immer über eine Review in der Apple Podcast App oder über euer Feedback in unserem Discord-Kanal oder bei Instagram.

Alle Links von Rollen mit den Besten findet ihr auch unter https://www.rollenmitdenbesten.de/linkbaum


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 14, 2021  1h3m