Wisst ihr noch? - Der Podcast

Musik, Filme, Serien, Lebensgefühl und mehr: Tino und Martin von „Wisst ihr noch?“ teilen in ihrem Podcast die schönsten Kindheitserinnerungen. 

https://art19.com/shows/wisst-ihr-noch-der-podcast

subscribe
share






Die perfekte Einstimmung in die gruselige Jahreszeit


Eine wirkliche, grandiose gruslige Episode in dieser Woche beim Wisstihrnoch? Podcast.

Als Gäste begrüßen wir diesmal die beiden tollen Damen vom Creepy Hour Podcast Bibi und Misty an unserem runden Tisch.

Ob Oli wirklich Angst vor Clowns hat oder Martin schön einmal in einen dunkeln Wald hinein geschrien hat, werden wir vielleicht in dieser Episode erfahren.

Die beiden Grusel Expertinnen nehmen uns an die Hand und zeigen uns die düstere Seite des Podcastings.

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 14, 2021  52m