Stimm dich

Wie funktioniert unsere Stimme und wie halten wir sie gesund? Was macht gutes Sprechen aus und was braucht eine gute Singstimme? Welche Rolle spielt die Stimme bei der Partnerwahl und in politischen Debatten? Der Logopäde Alexander Kunze und die Journalistin Eva Morlang sprechen darüber mit Stimm-Profis aus Musik, Medizin und Wissenschaft. Jede Folge enthält außerdem praktische Übungen zum selber ausprobieren.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/stimmdich-podcast

subscribe
share






Wieder da mit neuen Ideen


Nach einer ziemlich langen Pause melden wir uns zurück und erklären erst mal, warum wir so lang weg waren und was sich in der Zwischenzeit getan hat, organisatorisch wie stimmlich. Außerdem geben wir einen Ausblick auf die Themen der neuen Staffel.

Habt ihr Fragen oder Anregungen? Dann mailt uns an stimmdichpodcast@gmail.com oder kontaktiert uns bei instagram @stimmdich_podcast


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 14, 2021  24m