Die Abenteuer von Enny und Mo

Entdecke die Welt mit Enny und Mo. Die kleine Ente Enny und der kleine Bär sind die allerbesten Freunde. Zusammen erleben sie viele Abenteuer – im Wald, auf dem Bauernhof und am See. Dabei treffen sie jede Menge andere Tiere und lernen immer wieder etwas dazu. Alle zwei Wochen gibt es hier eine neue Hörgeschichte, für Kinder zwischen 2 und 5 Jahren. Perfekt für das Gute-Nacht-Ritual, für Autofahrten oder für zwischendurch (Gesprochen von Sebastian Rudolph, Geschrieben von Peggy Elfmann). Die Geschichten findet ihr auch auf www.baby-und-familie.de/enny-und-mo sowie jeden Monat neu in Baby und Familie aus der Apotheke. Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt, dann schickt uns gerne eine Mail an: baby@wortundbildverlag.de

https://www.baby-und-familie.de/enny-und-mo

subscribe
share





episode 95: Enny und Mo: Mo und die Nasch-Igel


Heute ist ein schöner Herbsttag. Für den kleinen Bär Mo ist der Herbst die Lieblingsjahreszeit. Dann gibt es im Wald eine Menge Naschereien: Pilze, Nüsse, Samen. Da grummelt schon der Bauch des kleinen Bären. Normalerweise findet er an jeder Ecke etwas zu fressen. Nur heute hat er wenig Glück: Er findet nur zwei Beeren. Wer futtert ihm also die Naschereien weg? Das hört ihr in dieser Folge.

Ein Podcast von Baby und Familie aus der Apotheke, gesprochen von Sebastian Rudolph, geschrieben von Peggy Elfmann.

Noch mehr Hörgeschichten von Enny und Mo findet ihr auf www.baby-und-familie.de/enny-und-mo sowie jeden Monat neue Vorlesegeschichten in Baby und Familie - dem Gesundheitsmagazin aus der Apotheke.


share







 2021-10-14  6m