Quasselschacht

QUASSELSCHACHT....der Podcast vom Bergmann. Jeden Freitag erscheint eine neue Folge über aktuelle Themen und meine Meinung dazu, Informationen, Netflix-Serientipps, Weltraum-News uvm Schreibt mir gerne unter: podcast@derbergmann.net oder besucht meine Website: https://linktr.ee/derbergmann

https://linktr.ee/derbergmann

subscribe
share






episode 92: Hetzkampagne zum OP-Termin


Heute erfahrt ihr Details zur "Spezialfolge mit Miss_Teached", sowie Neuigkeiten von meinem Leistenbruch und meiner Gewerbestrafsache.

Dann hatten wir in der vergangenen Woche gleich mehrere Hetzkampagnen gegen Sarah-Lee Heinrich und Leni Klum, sowie ein zurückgetretener Ösi-Kanzler. Bürgertests sind nicht mehr kostenlos und William Shatner war mit 90 im echten Weltall.

Ich erzähle von allen Neuheiten rund um den Podcast, an denen ich in den letzten tagen viel gearbeitet habe. Natürlich gibt es auch wieder einen Netflix-Tipp.

Link um Blogpost

Links und Empfehlungen

Mein Newsletter

Meine WhatsApp-Gruppe

Mein Patreon-Profil

Podcast FOMO

Audible-Angebot

Prime-Mitgliedschaft

Aufruf: Schreibt mir mal, ob ihr “Discord” kennt und nutzt.

Vielen Dank


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 15, 2021  48m