Maximum Cinema Filmpodcast

Beim «Maximum Cinema Filmpodcast» gibt es in regelmässigen Abständen spannende Diskussionen über Film, Kino und Serien, Hintergrundinformationen über die Filmbranche sowie aktuelle Film- und Serientipps. Maximum Cinema ist ein junges Schweizer Filmmagazin, das sich auf Arthouse-Kino, Independent-Filme, hochwertige Serien und Streamingangebote spezialisiert hat.

https://www.maximumcinema.ch/category/podcast/

subscribe
share






ZFF-Special: Festival-Rückblick mit OutCast (Teil 2)


Daniel und Alan haben sich mit Nicolas Nater und Christoph Schelb vom OutCast, dem Filmpodcast von OutNow.CH, getroffen, um über ihre Lieblingsfilme am diesjährigen Zurich Film Festival zu reden. Die ersten sechs Titel der Auswahl wurden im OutCast besprochen – nun folgt der zweite Teil der Favoritenretrospektive: sechs weitere Filme, besprochen auf Maximum-Cinema-Heimterrain!

Präsentiert von Allianz.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 14, 2021  55m