Dithmarscher Rotkohl - der linke Podcast

Wir sind Lars und Thomas vom Dithmarscher Rotkohl. Wir wollen gerne unsere (linke) Sicht der Dinge auf Dithmarschen und Norddeutschland zeigen und tolle Menschen mit noch tolleren Ideen vorstellen. Dazu sabbeln wir wie uns der Schnabel gewachsen ist zu verschiedenen Themen und laden uns dazu auch Gästinnen und Gäste ein.

https://www.instagram.com/dithmarscherrotkohl

subscribe
share






episode 11: vom Thema abgekommen...


Folge 9

Also irgendwie sind die Rotkohlköpfe Lars und Thomas bei der Aufnahme zur neuen Folge vom Dithmarscher Rotkohl etwas vom Thema abgekommen. Aber nicht einfach nur so komplett vom Thema abgekommen, sondern quasi immer wieder zu einem neuem Thema gesprungen und gar nicht zurück zurück zum gewolltem Thema gekommen. Aber das ist den Beiden auch relativ egal, die Sendung wird trotzdem veröffentlicht. Vielleicht hat die nächste Sendung ja wieder nur ein Thema?

Wir sind auch bei Instagram und auf Facebook vertreten. Kommt uns gerne auch dort besuchen und schreibt uns Eure Meinungen über die Folge und Wünsche über weitere Themen.

Instagram: https://www.instagram.com/dithmarscherrotkohl

Facebook: https://www.facebook.com/DithmarscherRotkohl

Idee und Realisation: Lars und Thomas Schnitt: Lars Layout: Nicolas Jähring


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 15, 2021  53m