Triathlon Podcast - Das Original seit 2013

Aloha und herzlich willkommen beim Triathlon Podcast! Möchtest du einen Blick hinter die Kulissen des Triathlonsports in der DACH-Region werfen? Suchst du nach den besten Triathlon-Tipps, Experten-Know-how zu Triathlon Themen, sowie Unterhaltung und Motivation für dein Training? Oder interessierst Du dich dafür, was Profisportler, Agegrouper, Rookies, Coaches und Unternehmen über den Triathlonsport zu sagen haben? Dann bist Du bei mir genau richtig! Triathlon Podcast bietet dir eine Vielzahl von Inhalten, darunter Interviews, Rookie Serien, Thementalks und vieles mehr. Ich bringe dich mit den besten Experten zusammen, um dir das neueste Wissen und die besten Tipps zu bieten, und natürlich auch jede Menge Motivation auf deinem Weg zur Finishline. Wenn Dir meine Inhalte gefallen, freue ich mich über deine Bewertung mit fünf Sternen bei Apple Podcast, Spotify und Co., oder das Du mir in deiner bevorzugten Podcast-App folgst, um keine Episode zu verpassen. Ich bin auch auf Instagram und Facebook zu finden und du kannst mich jederzeit unter info@triathlon-podcast.de kontaktieren. Besuche meine Website https://www.triathlon-podcast...

https://www.triathlon-podcast.de

subscribe
share






Julia Skala - auf dem Sprung von Triathlon Agegrouperin zur Profitriathletin


Aloha und herzlich willkommen zu einer neuen Folge von Triathlon Podcast.

Mein Name ist Marco Sommer und heute habe ich eine aufstrebende Triathletin zu Gast und zwar die noch Agegrouperin, aber bald Profitriathletin Julia Skala !

Julia habe ich neulich im Rahmen des Ironman 70.3 in Aix en Provence kennengelernt, als ich ihren Freund Michael "Michel" Kalb für ein Podcastinterview angefragt hatte und er mir dann Julia vorstellte. 

Und nach wenigen Sätzen war klar und hab nicht lang gezögert Julia gleich in den Podcast einzuladen, denn ihre Rennergebnisse besonders in diesem Jahr 2021 sind echt bemerkenswert und überhaupt ist sie eine tolle Persönlichkeit.

Das heißt in diesem Podcast erfährst Du u.a. wann und wie Julia zum Triathlonsport gekommen ist, wir sprechen über ihre bisherigen Erfolge als Agegrouperin, über ihre Entscheidung es in Zukunft wahrscheinlich mit dem Profitriathlon zu versuchen, über ihren Vlog und Blog den sie zusammen mit ihrem Freund und Triathlonprofi Michael Kalb betreibt, wie es ist, Freundin eines Triathlonprofis zu sein und so einiges mehr.

Jetzt wünsche ich Dir viel Freude beim Anhören der heutigen Podcastfolge mit Julia Skala!


Shownotes:

Project Physical Power Website von Julia und Michael =>

https://projectphysicalpower.com/


Hier gehts zum Vlog von Project Physical Power

Project Physical Power in Facebook => https://www.facebook.com/ProjectPhysicalPower

Folge Julia und Project Physical Power in Instagram => https://www.instagram.com/project_physical_power/


Werde Triathlon Podcast Community Member:

Du kannst Triathlon Podcast in Steady unterstützen, in dem Du Mitglied bzw. Supporter von Triathlon Podcast wirst.

Wie? Ganz einfach diesem Link folgen => https://steadyhq.com/de/triathlonpodcast/about

Dein Supporter Paket auswählen und schon zeigst Du mir Deine Wertschätzung für meine Zeit, Energie und Arbeit als Content Creator!

Übrigens - in Steady kommen demnächst auch physische Prämien wie z.B. Triathlon Podcast Badekappen und Co. als Danke Schön Merchandise ins Programm, sowohl für bisherige, aktuelle und natürlich zukünftige Unterstützer des Podcasts. 

Vielen Dank bereits an dieser Stelle für den Support aller bisherigen und aktuellen Unterstützer. 

Vielleicht bist Du ja einer der nächsten Supporter von Triathlon Podcast? 

Freue mich riesig über Deinen Support!


In eigener Sache:

Wenn Dir das Gespräch mit Julia gefallen hat, dann freue ich mich über deinen Applaus, sprich eine Bewertung in Apple Podcast, ein Abo in Spotify und Co, oder wenn Du den Podcast in Steady unterstützt (siehe oben wie Du Triathlon Podcast als Community Member unterstützen kannst!). 

Zum Schluss freue ich mich auch, wenn Du bei der nächsten Ausgabe von Triathlon Podcast mit dabei bist.

Bis dahin, bleib sportlich und noch viel wichtiger in der aktuellen Zeit,  bleib gesund!

Dein Marco

Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 15, 2021  56m