Lebenskynstler - Mindstyle Audio Magazin

Für Freigeister oder alle die es werden möchten. Neben Solofolgen gibt es inspirierende Interviews mit Kreativschaffenden, und Menschen die ein spannendes Leben führen. Das Motto ist: Kreativität, Spiritualität und gesunder Lifestyle. Lebenskynstler gibt es auch bei YouTube: https://www.youtube.com/lebenskynstler Bonuscontent und Early Bird Versionen findest du auf dem Patron Account. patreon.com/user?u=56346704 Dort kannst du mich mit einem symbolischen Kaffee auch monatlich unterstützen. Liebe Grüße, Sylke

https://www.sylkeverheyen.de

subscribe
share






episode 134: So funktioniert Selbstmarketing als Künstler. Interview mit Schauspielerin und Synchronsprecherin Jana Rahma


Ruf doch einfach mal da an! Schreib doch nen Newsletter! 

Na, wer von euch fühlt sich bei solchen Tätigkeiten gut? Leider kommt man als Künstler nicht drum herum dafür zu sorgen, dass Menschen erfahren, dass es uns gibt. Jedoch gibt es wirklich viele Menschen, die es unangenehm finden, die notwendigen Schritte dafür in die Tat umzusetzen. 

Jana Rahma ist eine Freundin von mir und ich finde besonders beeindruckend wie fleißig und mit wieviel Erfolg sie sich vermarktet. Das war nicht immer so! Und wie du im Interview hören kannst auch nicht immer einfach oder leicht. Trotzdem ist es super wichtig, dass wir offen über solche Themen sprechen und herausfinden, wie wir es denn schaffen und zu zeigen. 

Wir hoffen du kannst einige Dinge für dich mitnehmen und auf dich übertragen. Natürlich freuen wir uns auch von dir zu erfahren, wie du das alles findest.

Viele liebe Grüße,

Jana und Sylke 


LINKS: 

Homepage Jana: https://www.jana-rahma.de

Social Media: https://www.instagram.com/janarahma_act/


Lebenskynstler:

Homepage: https://sylkeverheyen.de

Social Media: https://www.instagram.com/lebenskynstler/

Discord Kanal: https://discord.gg/qGUq3NsYgx


Bei Fragen, Anregungen und Folgenwünschen schreib mir gern eine Mail: 

lebenskynstler@gmail.com


Und wenn du den Podcast magst freu ich mich jederzeit über eine Bewertung/Rezension von dir. 


--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/lebenskynstler/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 15, 2021  1h13m