Lebenskynstler - Dein Podcast für Kreativität, Spiritualität und gesunden Lifestyle

Dies ist dein Podcast um mehr vom Kopf in den Flow zu kommen. Natürlich ist unser Verstand ein scharfer Typ und kann super nützlich sein, doch wenn es um ein gesundes und kreatives Leben geht, müssen wir ihn an die Leine nehmen. Dazu gibt es tolle Interviews mit Menschen die ihren individuellen Weg beschreiten und Solofolgen mit Tools aus Schauspiel, Schamanismus und Mentalcoaching. Viel Spaß beim hören, Sylke

https://www.lebenskynstler.de

subscribe
share





episode 134: So funktioniert Selbstmarketing als Künstler. Interview mit Schauspielerin und Synchronsprecherin Jana Rahma


Ruf doch einfach mal da an! Schreib doch nen Newsletter! 

Na, wer von euch fühlt sich bei solchen Tätigkeiten gut? Leider kommt man als Künstler nicht drum herum dafür zu sorgen, dass Menschen erfahren, dass es uns gibt. Jedoch gibt es wirklich viele Menschen, die es unangenehm finden, die notwendigen Schritte dafür in die Tat umzusetzen. 

Jana Rahma ist eine Freundin von mir und ich finde besonders beeindruckend wie fleißig und mit wieviel Erfolg sie sich vermarktet. Das war nicht immer so! Und wie du im Interview hören kannst auch nicht immer einfach oder leicht. Trotzdem ist es super wichtig, dass wir offen über solche Themen sprechen und herausfinden, wie wir es denn schaffen und zu zeigen. 

Wir hoffen du kannst einige Dinge für dich mitnehmen und auf dich übertragen. Natürlich freuen wir uns auch von dir zu erfahren, wie du das alles findest.

Viele liebe Grüße,

Jana und Sylke 


LINKS: 

Homepage Jana: https://www.jana-rahma.de

Social Media: https://www.instagram.com/janarahma_act/


Lebenskynstler:

Homepage: https://sylkeverheyen.de

Social Media: https://www.instagram.com/lebenskynstler/

Discord Kanal: https://discord.gg/qGUq3NsYgx


Bei Fragen, Anregungen und Folgenwünschen schreib mir gern eine Mail: 

lebenskynstler@gmail.com


Und wenn du den Podcast magst freu ich mich jederzeit über eine Bewertung/Rezension von dir. 


--- Send in a voice message: https://anchor.fm/lebenskynstler/message


share







 2021-10-15  1h13m