#WeinWirtschaft

Andreas Kunze, bekannt in Rheinland-Pfalz und über die Grenzen hinaus, hat sich von der Personality zum Weinexperten entwickelt, der das schöne Leben genießt und gern vermittelt. Jede Woche erscheint eine neue Episode mit einem Winzer Interview und ganz praktischen Tipps für die Weinkenner und die, die es werden wollen. See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

https://podcast.kunze.tv/

subscribe
share





Episode 95 - Im Gespräch mit Rudolf May vom Weingut May


„Nichts für Anfänger“- das ist der Slogan des Weinguts, welches ich euch heute vorstellen mag. Wir sind zum ersten Mal mit der Weinwirtschaft in Franken unterwegs und kümmern uns um den Bocksbeutel-Kult, lernen ein Bioweingut kennen, welches auf Silvaner setzt und diesen bei den wunderbaren Muschelkalkböden bis in die höchste Qualitätsstufe vollendet. Ein Gespräch mit Rudolf May. Hier geht’s zum Weingut: https://www.weingut-may.de

Gewinnspiel: https://podcast.kunze.tv


See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.


share







 2021-10-16  24m