Vorwärts nach weit - Der Hannover 96-Podcast

Vorwärts nach weit ist der Hannover 96-Podcast mit Tobi, André, Christian, und Dennis. Hört hier jede Woche das Neueste rund um unseren Lieblingsverein. Bei dieser Podcast-Serie handelt es sich um einen externen Inhalt. Diese Podcast-Serie ist kein offizielles Produkt von meinsportpodcast.de. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://vnwpod.letscast.fm

subscribe
share





episode 139: Folge 136 – Quick and Dirty nach Schalke


Hannover 96 verliert das Heimspiel gegen den FC Schalke 04 mit 0:1. Ein knappes Ding? Nein! Schalke war haushoch überlegen und 96 konnte sich vor allem bei dem im Spielverlauf verletzt ausgewechselten Ron-Robert Zieler bedanken, nicht früher in Rückstand geraten zu sein. Was machen wir jetzt mit diesem Ergebnis? Tobi und Dennis wissen es auch nicht so genau. Eins steht aber fest: Hoffnungsstiftend war der Auftritt der Roten nicht. Mit freier Musik von www.frametraxx.de.


share







 2021-10-15  40m