Total Clearance

täglich bis wöchentlich Mit Total Clearance bekommst Du alles aus der Welt des Snookers in einem Podcast. Kathi Hartinger und Christian Oehmicke liefern Dir alles rund um das grüne Kammgarn. Bei den Turnieren sind sie fast täglich mit Zusammenfassungen am Start, berichten aber auch über alles Wichtige abseits des Tisches. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/snooker/total-clearance/

subscribe
share






episode 501: Fachmännischer Freitag


Die Viertelfinals der Northern Ireland Open sind gelaufen und die vier Halbfinalisten stehen fest. Erstmals seit vier Jahren wird das Finale nicht zwischen Judd Trump und Ronnie O'Sullivan ausgetragen. Zudem wird Trump seinen Titel nicht zum dritten Mal in Folge verteidigen können. Kathi und Christian fassen die Gründe dafür sowie die anderen Matches in Belfast zusammen. Allen verzückt Heimpublikum Mark Allen hat den vierten Trump-Triumph in Folge verhindert und dem Weltranglistenersten nach dem Turnier trotz eines 0:3-Rückstandes noch mit 5:3 geschlagen. Trump hatte den Frameball zum 4:0 verschossen und Allen bestrafte ab dann gnadenlos jede Nachlässigkeit des Engländers. Nächster Gegner für den Nordiren ist nun Ricky Walden, der erstmals seit den China Open 2016 wieder im Halbfinale eines Ranglistenturniers steht, nachdem er Shaun Murphy mit 5:4 niedergerungen hat. Wiederauflage des Masters-Finals Mit Yan Bingtao und John Higgins treffen im anderen Halbfinale die beiden Finalisten des Masters im Januar aufeinander. Während der Chinese bei seinem 5:0 gegen Mitchell Mann wenig Mühe hatte, musste John Higgins gegen David Gilbert etwas mehr kämpfen und schlug den Championship-Leauge-Sieger mit 5:3. Kathi und Christian über die gestrigen Matches und das heutige Halbfinale.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 16, 2021  23m