Busenfreundin

In „Busenfreundin“ redet Comedy-Autorin Ricarda mit einem Augenzwinkern und wechselnden Gästen über die Vor- und Nachteile des Gay-Seins, hinterfragt Klischees und gibt Einblicke in eine Welt voller Outings, Vorurteile und innerlichem Konfetti. Eins weiß sie genau: es ist nicht alles gay, was glänzt! See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

https://busenfreundin.podigee.io/

subscribe
share





#172 Die Sache mit dem Stigma (Gast: Hörerin Alex)


In dieser Folge trifft Ricarda auf Busenfreundin-Hörerin Alex. Die 33-jährige war lange Jahre Teil einer Freikirchen-Gemeinde. In dieser Zeit traf sie auch ihren Ehemann, mit dem sie drei Kinder hat. Was sie ihm aber nie sagte: dass sie sich während der Ehe oft heftig verliebte. In Frauen. Was sie als Feedback von den Freikirchler:innen und ihrem Mann bekam und wie sie eine Ausweg fand, erfahrt ihr in der brandneuen Episode.

-----

www.busenfreundin-magazin.com


See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.


share







 2021-10-17  48m