Total Clearance

täglich bis wöchentlich Mit Total Clearance bekommst Du alles aus der Welt des Snookers in einem Podcast. Kathi Hartinger und Christian Oehmicke liefern Dir alles rund um das grüne Kammgarn. Bei den Turnieren sind sie fast täglich mit Zusammenfassungen am Start, berichten aber auch über alles Wichtige abseits des Tisches. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/snooker/total-clearance/

subscribe
share






episode 502: Sensationeller Samstag


Mark Allen und John Higgins bestreiten das Endspiel der Northern Ireland Open, das Traumfinale ist also perfekt. Kathi Hartinger und Christian Oehmicke fassen zwei unterschiedliche, aber sehr hochklassige und interessante Halbfinals von Belfast zusammen. Allen launig gegen Walden Mark Allen hat ein sehr launiges Duell gegen Ricky Walden mit 6:3 gewonnen. Der Nordire zeigte dabei erneut eine sehr gute Leistung, während Walden nicht ganz an seine Leistungen der vorherigen Runden anknüpfen konnte. Die Stimmung war erneut fantastisch und nun darf Allen diese auch im Finale genießen. Higgins im Rausch John Higgins hat in einer Wiederauflage des Masters-Finals Yan Bingtao mit 6:2 vom Tisch geschossen. Der Chinese war zwar mit 2:0 in Führung gegangen, danach spielte sich Higgins aber in einen Rausch und stürmte mit hohen Breaks am laufenden Band ins Endspiel. Kathi und Christian mit der Zusammenfassung der Matches und der Vorschau auf das Finale.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 17, 2021  16m