Talk mit Thees

Kristian Thees hat sie alle. Jeden Sonntag unterhält er sich mit Stars, Promis und interessanten Menschen verschiedener Branchen. Kristian hat einfach Lust auf seine Gesprächspartner und spricht über die besonderen Geschichten der Popstars, Schauspieler, Autoren & Co.. Neue Folgen gibt's jeden Sonntag.

https://www.swr3.de/podcasts/promi-talk-mit-thees-102.html

subscribe
share






Thomas Kundt (Tatortreiniger)


Thomas Kundt ist der typische Quereinsteiger. Mit Mitte 30 ist er noch Finanzberater. Ein Job, der ihn nicht ausfüllt. Später besteht seine Arbeitskleidung nicht mehr aus Schlips und Kragen, sondern aus einem Ganzkörperschutzanzug. Sein Arbeitsplatz ist jetzt auch nicht mehr der Schreibtisch, sondern mit Eimer und Lappen zwischen Blut und Leichenresten. Er beseitigt die Spuren von Gewalt und anderen menschlichen Dramen
In dem Buch NACH DEM TOF KOMME ICHG erzählt er die Geschichte, wie er zum Tatortreiniger wurde.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 17, 2021  41m